NamastÉ

Yoga beruht auf einer über 3500 Jahre alten indischen Philosophie und beinhaltet ein praktisches Übungssystem zur Stärkung ganzheitlicher Gesundheit. Die Körperübungen, die "Asanas" bilden die Basis für die Körperarbeit des Hatha-Yoga. Die Verbindung von Körper, Geist und Seele steht im Vordergrund. Mit Hilfe von Atemübungen, den "Pranayamas" wird Energie bewusst aktiviert und gelenkt. Die ganzheitlichen Übungsabfolgen fördern die Stabilität, Kraft und Beweglichkeit des gesamten Körpers. Ich habe Yoga vor ca. 6 Jahren für mich entdeckt und eine Ausbildung im Hatha-Yoga absolviert. Seither leite ich verschiedene Einsteiger-, Fortgeschrittene-, Kinder- und Männerkurse.

Ich selbst habe durch die regelmäßige Meditation und die Körperübungen erfahren, welche Energiereserven geweckt werden und was geistig, sowie körperlich alles möglich ist. Probiere es gerne aus und schnuppere kostenlos in eine Yogastunde rein.

 

Schreib mir eine email oder ruf mich direkt unter 017623267306 an und vereinbare einen Termin ;-)